Inhaberin Lucie Szymczak und ihr Yoga-Team stellt sich vor

Kopf aus, Power an!

Image module

Über Inhaberin Lucie Szymczak

Servus, ich heiße Lucie und bin Inhaberin vom Yogaflow Rosenheim Yogastudio. Meine Intention ist, Menschen innerlich wie äußerlich zu Bewegen. Es liegt mir am Herzen, jeden Menschen entsprechend seiner Bedürfnisse auf seinem Weg zu begleiten. Einer meiner größten Wünsche war es, eine Spur zu hinterlassen. Durch meine Arbeit im Bereich Yoga, Entspannung und Personaltraining habe ich mir diesen Herzenswunsch erfüllt.

Zertifizierungen

Personaltraining

A-Lizenz
Gemeinsam zum Ziel

Vinyasa Power Yoga

AYA Zertifizierung
200h Yoga Wissen

Fitnesstraining

B-Lizenz
Wissen ohne Tun ist wie Nichtwissen.

VINYASA Power Yoga

Master Lizenz, Basic Lizenz
Auf dem Yoga Weg

Sporternährung

B-Lizenz
Du bist, was Du isst

Gravity Yoga

25hrs Yoga Teachers Colleague, Yoga Alliance
Tief, Tiefer, Gravity

Kettlebell

Instructor
Schwing die Kugel

Nuad Thai Yoga Körperarbeit

Lizenz
Harmonie für den Körper

TMX Trigger

Coach
Spannung auflösen

Animal Athletics

Coach
Tierisch gut

Combat Systema

Instructor
Der Ursprung

Movement & Mobility

Unendliche Möglichkeiten

Yogaflow Rosenheim Team

Sarah Terzenbach

Was Yoga für mich bedeutet:
„Für mich ist Yoga ein Schlüssel – zu mehr Ausgeglichenheit, Selbstliebe, Offenheit, Ruhe und zum Glücklich-Sein. Ein Schlüssel zu mehr Flexibilität, nicht nur im Körper, sondern auch im Leben. Sowohl die Yoga-Praxis als auch die ganze Yoga-Philosophie helfen mir jeden Tag mehr zu mir zu finden und weiter zu wachsen. Und genau das möchte ich auch weitergeben – dieses Yoga-Gefühl, diese ganz individuelle Erfahrung mit einem selbst, auf dem Weg zu dir selbst!“

 

Sarah ist freiberufliche Trainerin und unterstützt mich bei den Yogastunden.

Mehr über Sarah findest du hier SamSari Yoga

Vinyasa Yoga | Shainbhala Yoga School

AYA Zertifizierung
200h Yoga Wissen